Donnerstag, Juni 26, 2008

Vienna calling....!

Ein Krimi!
Nein, kein Madlock, Schimanski oder Derrick. Auch kein CSI sonstwo oder Tatort.
Nein, einfach nur ein Fußballspiel. Deutschland gegen die Türkei. Das Halbfinale der Europameisterschaft 2008.
Fünf Tore - ein nicht gegebener Elfmeter - und die Entscheidung in allerletzter Sekunde.
In der Verlängerung wäre es sicher eng geworden, doch dazu kam es zum Glück nicht.
Die Türken waren extrem gut und haben uns so gut wie nie wirklich zum Tor vorrücken lassen.
Dazu noch viele Fehler innerhalb der deutschen Verteidigung. Der Held am Ende - Philipp Lahm mit seinem Tor in letzter Sekunde.
Am Ende stand es dann 3:2 für Deutschland und am Sonntag steht das Finale in Wien an.
Gegen wen?
Entweder Spanien oder Russland. Das zweite Halbfinale läuft so eben in der 19. Minute. Noch 0:0.

Sonntag wird der Meister feststehen.
Deutschland? - Wir werde es erleben....