Samstag, Juli 01, 2006

Ein wunderbarer Tag! WM2006 GER:ARG

Mensch, was war das ein Tag.
Relativ pünktlich um 16:30Uhr raus aus dem Büro.
Rein ins Auto und zügig nach Hause.

Kurz vor 17Uhr schnell was bequemeres anziehen und das TV eingeschaltet.
Hymnen sind zu hören. Unser Team singt die Hymne. Flaues Gefühl - wie soll das nur enden.
Höre, dass Maradonna nicht im Stadion ist. Die Offiziellen hätten einen Kumpel von ihm nicht reingelassen. Daraufhin hätte er dann auch keinen Bock mehr gehabt.
Na, wass soll ich sagen. Glück für ihn und seine Gesundheit. Bei dem Spiel und vor allem bei dem Elfmeterschießen hätte er doch sicher einen Herzanfall bekommen.
Ich war von vornherein für eine zusätzliche Ärzte-Delegation für Diego M.

Leute, war das ein Spiel...
Ich habe persönlich sonst ja mit Fußbal mal so garnichts zu tun.
Mich juckts nicht, ob Bayern, Dortmund oder Schalke Meister werden oder ob ein Lukas P. von Köln nach Bayern wechselt. Macht was ihr wollt!
Aber zu Zeiten der WM im eigenen Land hat selbst mich das Fieber gepackt.

Und dann gegen Argentinien im Elfmeterschießen zu bestehen und dank Jens L. zu gewinnen, das ist schon ein besonderes Erlebnis.

Ich freue mich schon auf das Halbfinale gegen Italien.

In diesem Sinne....
Football's coming home!