Montag, Januar 07, 2008

Willkommen in 2008!

Mensch... da sind wir also angekommen. 2008.
Das letzte Jahr hat ja dann doch nicht so ordentlich geendet, wie ich mir das vorgestellt habe.
Erst eine nette Magen-Darm-Infektion nach allen Regln der Kunst und genau eine Woche später, ausgerechnet am 23.12. beginnend, eine dicke Grippe mit allem was dazu gehört.
Das alles mit dem Ergebnis, dass ich Weihnachten komplett im Bett verbrachte und nur einmal kurz das Haus verließ, um am ersten Weihnachtsfeiertag den ärztlichen Notdienst aufzusuchen. Man darf da nicht meinen, dass man sofort behandelt wird, denn allein ist man auch während der Weihnachtsfeiertage nicht. Eine ganze Stunde mussten wir warten, bis der Arzt mich direkt wieder ans Bett verwies. Dazu noch ein Rezept mit einem starken Antibiotika und Schmerztabletten.

Naja, heute ist das Jahr schon wieder eine Woche alt. Bleiben also noch 51 weitere.
Ich lasse es mal auf mich zukommen. Es wird spannend, das ist mal klar.

Man liest sich....