Dienstag, Juli 03, 2007

Stirb langsam 4.0

Montag abend - Kinotag für 4Euro - Cola - Popcorn - was will man mehr?

Ok, etwas fehlt noch...
Und zwar war es Bruce Willis in absoluter Bestform.
STIRB LANGSAM 4.0 ist ein absoluter "must see" für jeden, dem die ersten drei Teile schon gefallen haben. Aber auch wer die ersten Teile noch nicht gesehen hat, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen.
Der vierte Teil übertrifft die ersten drei bei Weitem. Action, Tempo und irgendwo fliegt immer etwas in die Luft.
Bruce Willis alias John McClane ist auch dieses mal nicht nur mit seinen Sprüchen ganz weit vorn. Der Mann mit den 1000 Leben ist einfach nicht tot zu kriegen. Außer ein paar Schrammen geschieht ihm nichts. Naja, beinahe nichts.

130 Minuten Action pur. Bruce Willis - da weiß man was man hat!

Ich denke, dass dieser Film auf jeden Fall in meine Sammlung aufgenommen wird, wenn er später auf DVD veröffentlicht wird.

Interessante Links zum Film:
Offizielle Website zum Film
IMDB (Int. Film Datenbank)
Moviemaze.de - Trailer, Wallpapers usw.