Montag, Februar 05, 2007

...wir sind Weltmeister!




Es ist vollbracht!


Der gestrige Tag war für mich ein ganz besonderer Tag.

Ich habe mein erstes Handballspiel im TV gesehen.
Bislang habe ich mich für diesen Sport nicht sonderlich interessiert. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass er im TV nur sehr selten oder vielfach nur am Rande Erwähnung findet.

Wäre Deutschland nicht im Finale der Weltmeisterschaft so hätte ich vermutlich keine Minute gesehen. Das muss ich so ganz ehrlich zugeben.

Aber gut...
Nun war es gestern soweit. Die WM im eigenen Land, das eigene Team im Endspiel und da haben wir uns das Spiel mit Freunden (*1) angesehen.

Und ich muss gestehen, dass es ein hervorragendes Spiel war.
Zwischendurch sehr spannend und nervenaufreibend.
Und am Ende, nach meiner Meinung, auch hoch verdient gewonnen!

Segerehrung, Champagner, Pokal....und später der Empfang am Kölner Rathaus.
Es war ein schöner Sonntag mit tollem Sport.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Handball-WM eine solche Wirkung zeigt.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JUNGS!
(*1) Danke, Katrin. ;-)