Donnerstag, August 24, 2006

Wenn noch einer muss...

...aber dann ist schluß!

Ja, dieser Satz bekommt endlich seine Daseinsberechtigung, denn morgen gehts letztmalig ins Büro und dann ist für drei schöne Wochen lang schluß! ENDLICH URLAUB!

Einen Sommerurlaub erwarte ich garnicht erst. Das Wetter ist so schon arg durchwachsen und hat mehr etwas von einem April anstatt von August. But well, was solls. Mir reicht es, wenn es mal nicht regnet. Gegen die Temperaturen kann man sich passend anziehen.

Nach zwei großen Projekten endlich mal wieder etwas Ruhe.

Ja, DU hast es DIR verdient! :)
Da bin ich gerne mal egoist und drehe mich drei Wochen lang um 8Uhr noch einmal auf die andere Seite!

Mehr wollte ich eigentlich nicht schreiben. Es ist schön, wenn die Stempluhr morgen zum letzten mal ihr monotones Piepsen von sich gibt.
Werde ich sie vermissen? NEIN! Never ever! :)